Ăśber Ilona Frank

Hi, ich bin Ilona

und ich LIIIIIEEEEBEEE Hochzeiten und noch viel mehr die ganzen damit verbundenen Emotionen!!!
Jaaa, ich muss gestehen, die Emotionen ĂĽbermannen mich gelegentlich vor RĂĽhrung und Freude.
Aber was solls, that´s real life!
Ich liebe unsere Natur, neue Menschen kennenzulernen, Reisen, Sonnenuntergänge, Blumen, ein gutes Glas Wein, ein Brioche und meinen Pink-Latte am Nachmittag -weil ich ein Mädchen bin- meine zwei Kater und vor allem meine drei Männer!!!

Mit Alex bin ich nun über 25 Jahre verheiratet und noch immer vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht dringend von unseren Erlebnissen und Gefühlen erzählen müssen. Nein, wir sind kein Paar, das nur 20 Wörter am Tag miteinander wechselt, eher in der Minute!
Und die beiden anderen Männer in meinem Leben sind meine Söhne Marvin und Morris.
Welch ein Geschenk diese wundervollen Menschen heranwachsen sehen zu dĂĽrfen.
Da pocht mein Mutterherz ganz dolle.

 

Leben, lieben, lachen

 

Eine freie Trauung ist eine wunderbare Möglichkeit das schönste JA, das sich zwei Menschen im Leben geben wollen, gemeinsam mit allen Freunden und Verwandten zu feiern. Unabhängig von Konfessionen und Konventionen.
So natĂĽrlich, besonders, verknallt, bombastisch und authentisch wie IHR eben seid.

Schließlich ist es EUER Tag und EURE freie Trauung! Und da soll alles so sein, wie Ihr es Euch schon immer in Euren schönsten Träumen ausgemalt habt!

Bin ich die Richtige fĂĽr Euch?

Mein Wunsch ist es bei Eurer freien Trauung Eure Liebesstationen wieder in Erinnerung zu rufen.

In Euch sollen die Emotionen vergangener Tage hochkochen und auch Eure Gäste sollen in den Bann Eurer Liebe gezogen werden.

Denn wir wollen bei Eurer Hochzeit gemeinsam mit Euch lachen und auch weinen.
Und wir wollen feiern … diesen Tag … Eure Entscheidung zu heiraten … aber ganz besonders EUCH und EURE LIEBE!

Das ist mein Anspruch an mich selbst. Und nicht weniger hat Eure Liebe verdient!

Im tiefsten Inneren schlägt mein Herz für Hochzeiten.
Wie sollte es auch anders sein, schlieĂźlich bin ich am Valentinstag, dem Tag der Liebenden, zur Welt gekommen.

Beruflich bin ich seit 2018 als freie Traurednerin in Bad Rappenau, gelegen im Kreis Heilbronn, tätig.

Das ist aber nicht meine alleinige Leidenschaft!

Ich liiiiiebe es Menschen – ganz besonders Frauen- bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstĂĽtzen.

Deshalb binn ich als LifeCoach (DBCA), Sozialpädagogin/-arbeiterin (B.A.), systemische Beraterin /Supervisorin in eigener Praxis tätig.

Macht Euch gerne ein Bild davon:

https://www.ilonafrank.de/

...hier noch weitere Stimmen meiner Paare...

...und ich sage aus tiefstem Herzen DANKE!

„Ilona ist eine super einfĂĽhlsame Frau, die einen unterstĂĽtzt die perfekte Hochzeit und die perfekte Traurede erleben zu können.
Sie geht auf einen ein, ist immer ehrlich, gibt Tipps und Tricks, sowie eine professionelle Beratung. Die Traurede ist bis aufs kleinste Details zu 100% auf das Paar zugeschnitten und man kann von Humor, Emotionalem, Romantischen ĂĽber liebenswerte Worte, sowie kleine Insider alles erleben.“

Gabi + Andreas

Schloss Lehen, Bad Friedrichshall

„Sie hat fĂĽr unsere Hochzeit eine sehr schöne, tolle, spaĂźige und emotionale Rede gehalten. Selbst die kritischen Omas, die auf kirchliche Tradtionen pochen konnte sie von Ihrer Rede ĂĽberzeugen. Wir konnten die Trauung genau nach unseren WĂĽnschen gestalten und sie hat uns auch gerne weiter geholfen, selbst kleine Ă„nderungen kurz davor waren kein Problem. „

Justine + Julien

Unser Forsthaus, Neckarbischofsheim

„Du hast diesen Tag fĂĽr uns so wunderbar gestaltet und unvergesslich gemacht.
Deine Rede war so persönlich und voller Emotionen, sie hat exakt unseren Geschmack getroffen.
Ein paar unserer Gäste kannten uns vorher gar nicht so richtig, aber nach deiner Rede, hatten sie das GefĂĽhl uns schon seit Jahren zu kennen.  Plus eine perfekte Vorbereitung und tolle Zusammenarbeit mit der Sängerin, einfach klasse.“

Vanessa + Joshua

Schloss Neuhaus, Ehrstädt

„Ilona hat dazu beigetragen dass wir sagen können unsere Hochzeit war eine Traumhochzeit. Die Trauung war ein Traum! Sie hat unsere Geschichte so wundervoll verpackt und alle waren gefesselt und völlig hin und weg von dieser tollen Rede. Vielen Dank! Wir werden das niemals vergessen!!“

 

Melanie + Benedikt

Michaelsberg, Gundelsheim

„Wie die gute Fee aus dem Märchen.
Ilona stand uns mit Rat und Tat und viel Geduld zur Seite. Hatte tolle Ideen und immer gute Laune! Sie blieb ruhig, wenn wir hibbelig wurden. Sie ist immer perfekt vorbereitet und herzlich. Ein Rundum-Sorglos-Paket!!!“

Susanne + Christian

Burg Guttenberg, NeckarmĂĽhlbach

„Wir haben uns die komplette Vorbereitungszeit gut aufgehoben gefĂĽhlt und dann war es endlich soweit- unser groĂźer Tag. Wir haben gelacht und geweint. Es war humorvoll und emotional zugleich und hat komplett zu uns gepasst. Es war einfach perfekt, von Anfang bis zum Ende. Unsere Gäste waren restlos begeistert, so wie wir auch.

Desiree + Chris

Abloom-der Stall, Filderstadt