Eure Trauung - ein Feuerwerk an Emotionen!

Als freie Traurednerin gestalte ich Eure Traumhochzeit mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Humor

traucheck_badge_top_bewertet_5_400x400

Meine Leistungen

Ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch zum Kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre
Die Vorbereitung Eurer Trauzeremonie mit Hilfe von ausführlichen Fragebögen
Die Erstellung eines individuellen Ablaufplans für die Trauzeremonie
Kontaktaufnahme zu Euch vertrauten Personen, wie z.B. Trauzeugen, für noch stärkere Individualisierung
Das Schreiben Eurer persönlichen, emotionalen und vor allem einzigartigen Hochzeitsrede, sowie das Halten der Rede am Tag Eurer Hochzeit
Ein Abschlussgespräch vor der Trauung per Telefon oder persönlich in Eurer Hochzeits-Location
Individuelle Beratung bei der Planung Eurer freien Trauung
Die Bereitstellung von Ton und Musikgerät für gute Verständlichkeit
Beratung und Durchführung verschiedenster, auf jedes Brautpaar individuell zugeschnittenen Rituale
Die Absprache und Koordination mit Musikern sowie anderen Dienstleistern, Euren Trauzeugen und natürlich den Hochzeitsgästen

Was kostet eine freie Trauung?

Der Preis für einen Trauredner lässt sich nicht pauschal nennen, denn er ist abhängig von einigen Faktoren wie z.B. Ort und Datum.
Schreibt mir doch einfach eine Nachricht direkt per Mail mit allen Euch verfügbaren Informationen: Wann heiratet Ihr? Wo heiratet Ihr? Und erzählt mir etwas von Euch, denn
ich liebe Lovestories!

Wohin soll die Reise gehen?

Ich folge Euch bis ans Ende der Welt!

Ich begleite ich Euch gerne überall hin, vor allem aber in meine Heimat – dem wunderschönen Kraichgau, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa, Übersee. Also an alle traumhaft schönen Orte dieser Welt. Da ich Trauungen gerne mit einem Urlaub verbinde, ist es für Euch weniger kostenintensiv wie gedacht. Holt Euch gerne ein Angebot ein.

Meine Auslandstrauungen fanden bisher in Österreich, Toskana, Sardinien und Irland statt. Jede Einzelne unvergesslich!

Weitere Kundenstimmen

hochzeit-waldenburg

Shirley + Robert

Wunderschöne und mit Liebe zusammengefasste Rede über uns. Sie ist ein absoluter Herzensmensch und geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein. Bringt auch super Ideen und kreative Vorschläge mit. Sehr zuverlässig und wirklich von Herzen empfehlenswert.

trauung-siegelsbach

Alexandra + Marco

Ilona hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Über die gesamte Vorbereitungszeit und auch während der Hochzeit hat sie uns immer ein gutes Gefühl gegeben und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

trauung-bad-rappenau-obergimpern(1)

Tamara + Simon

Ilona hat für unsere Trauung und Willkommensfeier so herzliche und schöne Worte gefunden. Wir könnten uns keine bessere Rednerin vorstellen. Es war alles perfekt organisiert und geplant von ihr, sodass wir uns überhaupt keine Gedanken machen mussten

trauung-lampertheim

Melina + Rico

Wir fühlten uns pudelwohl und Ilonas Werk ist einfach wundervoll! So viele Emotionen - Wir haben gelacht, geweint und jede Sekunde genossen! Wir können Ilona von Herzen empfehlen und wünschen jedem, eine solch wunderschöne Erfahrung, wie wir sie hatten! Wir denken gerne an diesen Tag zurück

freie-trauung-strand-irland

Natascha + Benjamin

Ilona ist für unsere freie Trauung extra nach Irland gekommen. Man fühlt sich aufgehoben, verstanden und Ilona schafft es durch ihre Worte, dass die eigene Liebesgeschichte einen nochmal so berührt, als würde man sie nochmals erleben dürfen.

romantische-trauung

Denise + Dominik

Ilona ist ein super engagierter und herzlicher Mensch! Sie hat uns in viel mehr unterstützt, als "nur" unsere Rednerin zu sein. Sie hat mit ihrer Art und der wundervollen Rede eine unvergessliche, emotionale Zeremonie geschaffen und es mit ihrem überdurchschnittlichen Engagement geschafft, dass wir trotz der schwierigen Zeiten einen ganz wunderbaren, besonderen Tag haben konnten!

weitere Bewertungen findet Ihr unter Traucheck und Google…

Platz 1 deutschlandweit!

Awards

Das Portal „Traucheck“ hat mich im Quartal 1 / 2021 als beste Traurednerin Deutschlands ausgezeichnet. Danke für diesen wunderbaren Preis! Ein Klick bringt Euch auf mein => Traucheck-Profil